Herzlich willkommen in der Genusswerkstatt!

 

Es hat schon einen guten Grund, warum wir unseren Berghof nicht einfach Restaurant oder Gasthof bezeichnen. Es ist unsere Liebe zum Handwerk – jene der Köche, Konditoren – die uns veranlasst hat, dieses Haus mit neuem Leben zu füllen.

Das Genießen nimmt in durchwegs frischen Zutaten seinen Ursprung, direkt vom Produzenten und zu einem großen Teil aus der Umgebung. Unverfälscht, würzig, wie es am besten schmeckt. Dann kommt das Handwerk ins Spiel.

 

Jede Sauce, jedes Chutney und jede Nudel wird bei uns von Hand zubereitet. Sorbet und Torten, alles wird im Haus gemacht. 

Was uns am selber machen so begeistert, ist die Möglichkeit, unser gestalterisches Talent einzubringen – in der Küche und bei der Bewirtung unserer Gäste.

Wir wünschen einen 
guten Appetit!

Unsere Mitarbeiter informieren Sie gerne über Allergene Zutaten in unseren Gerichten

Wichtige Info zu Allergenen:

 

  • Eine Nennung erfolgt, wenn die bezeichneten Stoffe oder daraus hergestellte Erzeugnisse als Zutat im Endprodukt enthalten sind.

  • Die Kennzeichnung der 14 Hauptallergene erfolgt entsprechend den gesetzlichen Vorschriften (EU-Lebensmittelinformationsverordnung 1169/2011). Es gibt darüber hinaus auch noch andere Stoffe, die Lebensmittelallergien oder Unverträglichkeiten auslösen können.

  • Trotz sorgfältiger Herstellung unserer Gerichte können neben den gekennzeichneten Zutaten auch Spuren anderer Stoffe enthalten sein, die im Produktionsprozess der Küche verwendet werden.